Magischer Online-Einstieg in die EFT*Klopfakupressur Modul 1

03junGanztägig04Magischer Online-Einstieg in die EFT*Klopfakupressur Modul 1per Zoom, in der Kleingruppe (Ganztägig) Köln OrganisatorSilvia WörnerKategorieModul 1,Online Angebote,Weitere Angebote der Klopfakupressur

Beschreibung

Du möchtest die EFT*Klopfakupressur anwenden lernen und hast Lust, dich mit deinen Anliegen einzubringen. 


Du bekommst ein ausführliches Manuskript. Das Modul besteht aus einem Teil Wissensvermittlung, ergänzt durch Beispiele aus der Praxis, Selbstanwendung, Demos und Raum für Fragen. Die Übungsphasen in der Anwendung der Klopfakupressur mit Anderen werden in der Gruppe supervidiert. Die Pausen werden wir achtsam, nach den Bedürfnissen der Teilnehmer gestalten. 


In der Online-Ausbildung Modul 1 wirst du die Wirkung der EFT* Klopfakupressur in der Eigenanwendung und in der achtsamen wertschätzenden Begleitung anderer erleben. Du wirst erstaunt sein, mit welcher Leichtigkeit, sich belastende Emotionen wandeln. 


Die von mir vermittelten und angewandten EFT basierten Klopftechniken stellen meine Sicht und langjährigen Erfahrungen mit der EFT*Klopfakupressur dar. Die Ausbildung erfolgt nach der Ausbildungsordnung des Verbandes für Klopfakupressur e.V. und du erhältst eine Teilnahmebescheinigung.

Die komplette EFT Klopfakupressur Ausbildung besteht aus 4 Modulen

VIEL RAUM FÜR PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG UND DER ARBEIT AN EIGENEN ANLIEGEN (2 – 8 TEILNEHMER)

Nach jedem Modul wird das Gelernte in der Peergroup praktisch geübt und der Prozess gecoacht. In diesem Rahmen werden eigene und fremde Anliegen besprochen und noch offene Fragen geklärt.

Lerne Stress und Belastendes loszulassen
Lerne Stress und Belastendes loszulassen

Du wirst erstaunt sein, wie leicht es ist, auch in der Online-Ausbildung die Wirkung der  Klopfakupressur (EFT *)  zu erleben. Das Modul 1 ist für Selbstanwender genauso geeignet, wie für Coaches und Therapeuten in eigener Praxis, die ein zusätzliches Tool für Ihre Arbeit erlernen möchten. Das spüren der Selbstwirksamkeit und erste Erfolge in der achtsamen Begleitung anderer werden erlebt. In Modul 2 werden die bisherigen Erfahrungen ausgetauscht und weitere Klopftechniken kommen hinzu. Das Spektrum weitet und vertieft sich. 

MODUL 1 – GRUNDLAGEN DER KLOPFAKUPRESSUR

28./29. Januar       2023 ( 10 – 17 Uhr) – – – – 297 Euro

06./07. Mai            2023 ( 10 – 17 Uhr) – – – – 297 Euro

03./04. Juni.          2023 ( 10 – 17 Uhr) – – – – 297 Euro

zzgl. EFT-Übungsgruppe (Peergroup) – nach jedem Modul (5 Stunden a`32 €/Std.)160 €

Der diesen link kommst du zur Anmeldung auf meine website: https://www.silvia-woerner.de/eft-ausbildung/