Dezember, 2022

03dezGanztägig04Weitere magische Online Momente der EFT*Klopfakupressur MODUL 2vertiefe deine Erfahrung mit wirkungsvollen Klopfakupressur Methoden(Ganztägig) Köln Organisator: Silvia Wörner Kategorie:Modul 2,Online Angebote,Weitere Angebote der Klopfakupressur

Beschreibung

Geübt in der Selbstanwendung möchtest du jetzt deine Kenntnisse vertiefen und noch mehr Schichten der EFT*Klopfakupressur erlernen. Du bekommst ein ausführliches Manuskript. Das Modul besteht aus einem Teil Wissensvermittlung, ergänzt durch Beispiele aus der Praxis, Selbstanwendung, Demos und Raum für Fragen. Die Übungsphasen in der Anwendung der Klopfakupressur mit Anderen werden in der Gruppe supervidiert. Die Pausen werden wir achtsam, nach euren Bedürfnissen gestalten. 

Die von mir vermittelten und angewandten EFT basierten Klopftechniken stellen meine Sicht und langjährigen Erfahrungen mit der EFT*Klopfakupressur dar. Die Ausbildung erfolgt nach der Ausbildungsordnung des Verbandes für Klopfakupressur e.V. und du erhältst eine Teilnahmebescheinigung.

Zeitraum

Dezember 3 (Samstag) - 4 (Sonntag)

Organisator

X
X