Wohlbefinden im eigenen Körper Teil 2

20jan18:3020:30Wohlbefinden im eigenen Körper Teil 2Abnehmen mit Klopfakupressur18:30 - 20:30 Hindelanger Str. 37, 87527 SonthofenKategorieWorkshops

Beschreibung

Kursleitung: Monika Engler, Heilpraktikerin

Die meisten Menschen, die unzufrieden mit ihrem Körpergewicht sind, haben bereits Erfahrung damit, wie schwer es sein kann dieses dauerhaft zu reduzieren. Diäten, Pillen und Fastenkuren haben oftmals nur eine kurzfristige Wirkung. Bisherige persönliche Essgewohnheiten und deren dahinterliegende Funktionen bleiben unbeachtet. Auch durch Medien, Gewichtstabellen und Co. können wir uns unter Druck gesetzt fühlen. Wir entsprechen vielleicht nicht dem Idealbild. In manchen Fällen sprechen auch gesundheitliche Gründe dafür unser Gewicht reduzieren zu müssen, zu sollen, ….. zu wollen?

Mit der Methode der Klopfakupressur können wir all diesen Themen in uns begegnen und herausfinden was hinderlich ist, das eigene Gewicht anhaltend zu reduzieren. An den 4 Abenden gibt es für jeden den Raum seine individuellen Muster zu bearbeiten.

Anmeldung direkt bei der VHS Sonthofen

Zeitraum

(Montag) 18:30 - 20:30

Ort

VHS Sonthofen

Hindelanger Str. 37, 87527 Sonthofen